Häufige Fragen

Häufige Fragen2018-08-10T07:33:15+00:00
Kann ich die Produkte auch abholen?2018-08-27T06:45:58+00:00

Ja, wählen Sie dazu die Versandart «Abholung». Die Produkte stellen wir dann in unserem Lager in Seltisberg bereit.

Wann erfolgt die Lieferung?2018-08-10T08:02:35+00:00

Die Lieferung erhalten Sie im Normalfall innerhalb von 2 Arbeitstagen. Wenn es schneller gehen soll, wählen Sie die Optionen «Abholung», «Lieferung» oder «Lieferung und Montage».

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?2018-08-10T08:01:33+00:00

Nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Gerne finden wir eine Lösung.

Wie erfolgt die Lieferung?2018-08-10T08:00:34+00:00

Wir liefern grundsätzlich mit der Schweizerischen Post. Eine Abholung bei uns in Wetzikon ist jederzeit möglich. Wenn Sie die Option «Lieferung» oder «Lieferung mit Montage» wählen, liefern unsere Techniker die Produkte zu Ihnen und montieren sie falls gewünscht.

Habe ich Anspruch auf Garantie?2018-08-27T06:46:21+00:00

Die Garantie beträgt 12 Monate. Die jeweiligen Garantiescheine erhalten Sie mit Ihrer Bestellung.

Welche Zahlarten sind möglich?2018-08-27T06:47:54+00:00

Grundsätzlich gilt Zahlung auf Rechnung. Wir behalten uns jedoch jederzeit und ausdrücklich andere Zahlungsarten vor.

Nach oben